1. Augustfeier 2016

In den vergangenen Jahren fand die offizielle 1. Augustfeier jeweils im Pflegezentrum in Elgg statt, in welchem sich auch die Bewohner des Lichtblicks und des Zentrum Sonne trafen. Unsere zwei neuen Häuser, das Zentrum Wiesental in Wiesendangen, sowie das Staub/Kaiser-Haus in Rümikon veranstalteten zum ersten mal eine eigene Feier im grosszügigen Garten.

In Wiesendangen hielt Brigitte Boller, Gemeinderätin Wiesendangen, die 1. August-Rede.
Im Staub/Kaiser-Haus stand nebem dem Nationalfeiertag auch die Einweihung einer Sonnenuhr auf dem Porgramm. Diese war ein Geschenk einer Bewohnerin des Staub/Kaiser-Hauses.

Auch dank dem schönen Wetter war es ein sehr schöner Anlass, an welchem viele bis in die Abendstunden im Garten sassen. Anbei finden sie einige Impressionen.

Fotos: Dominik Reichen

 

Zentrum Wiesental



 

Staub/Kaiser-Haus